I Rezensionen

Ohne Titel

Hier finden sich links zu Rezensionen meines Romans “Vaters unbekanntes Land”:

Ausschnitte aus den Rezensionen auf Amazon:

“Fazit: „Vaters unbekanntes Land“ verspricht spannende und atmosphärische Unterhaltung vor der faszinierenden Kulisse Norwegens. Bitte mehr davon!”

“Mit viel Liebe zur Tiefe, einem Antihelden mit eigenen Problemen und einem Schreibstil, der dem Leser die sagenhafte Landschaft Norwegens förmlich vors geistige Auge malt, ist dieser Thriller eine der besten Kombinationen aus Thriller und Tiefgang, die ich bisher lesen durfte. Und ganz nebenbei geht der Tripp nicht nur durch winterliche Landschaft und psychologische Abgründe, sondern auch in eine Welt der Mystik und Tradition.”

“Sehr spannender und psychologisch angehauchter Krimi, der in Norwegen spielt, der sehr schlüssig ist und mit sehr sympathischen Protagonisten besetzt ist. Ein packender Thriller, von dem ich gern mehr möchte.”

Ausschnitte aus den Rezensionen auf der Seite von LovelyBooks:

“Ein vielversprechender erster Teil einer Ermittlerreihe, den ich unheimlich gern gelesen habe. Ich freue mich schon auf das Erscheinen von “Kalt wie Nordlicht” und kann dieses Buch nur uneingeschränkt empfehlen. Absolut lesenswert!”

“Vaters unbekanntes Land ist ein spannender Thriller und gleichzeitig eine Familientragödie. Eine tragische Geschichte über Untreue, Scham, Hass – Rache und Vergeltung. Atmosphärisch so bestechend, dass man sofort nach Norwegen reisen möchte. Wer gerne Thriller mit psychologischem Tiefgang liest, ist mit diesem Buch sicher gut beraten. Auch Norwegen-Fans dürften auf ihre Kosten kommen.”

34 angenehm kurze und fesselnde Kapitel, verteilt auf 405 Seiten haben mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Der Spannungsbogen zog sich von der ersten bis zur letzten Seiten hin straff. Die Charaktere sind glaubhaft dargestellt, der Thrillerteil bildet einen interessanten Kern der Geschichte, ist schlüssig und wartet mit einigen Überraschungen auf.

“Für Leser skandinavischer Krimi und Thriller ein MUSS!”

Rezension des “Geisterspiegel”

Rezension auf BeastyBabes Bücher

Rezension auf nicigirl85s welt 

Rezension auf LiteraturLounge

Rezension des Phantastischen Bücherbriefs vom November 2014, Seite 30

Rezension auf CulturMag

Comments are closed.