I Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Responses to I Gästebuch

  1. In einem Lesezug hab ich die beiden “Norwegen” Thriller durchgezogen. Ich, der kaum Romane liest, mit Begeisterung. Vor 2 Jahren war ich einem Kastenwagen in Nordland und habe viele kilturellen Orte der Sami besucht. Dazu kamen usgedehnte Wanderungen in den Naturparks. Beide Romane geben die Stimmung wunderbar wieder und die Charaktere sind sowas von vertraut. Das Lesen war wie eine Reise vor Ort im Trancezustand. Einzige Herausforderung,war die Spannung, ich musste immer auf die Bremse meines Schnelllesens treten. Ich werde beide Romane gerne ein zweites mal geniessen und warte auf die Fortsetzung. DANKE und Ich wünsche dir Bernard Stäber viel Fantasie und Kraft für dein Schreiben. Liebe Grüsse eines letzten Einheimischen aus dem Flachland

  2. Doris (eulenmama) says:

    Hallo Bernhard,
    Wollte mich hier nur mal verewigen, hab gerade deine Norwegen Thriller verschlungen.
    Ich finde das sie was ganz besonderes sind. Faszinierend.das Land und seine myhten.
    Arne und Karin,um frode tut es mir wirklich leid.menschliche Abgründe.
    Es hat mich nicht mehr losgelassen.
    Eine Frage an dich, weißt du schon wann ungefähr der dritte Teil erscheinen wird?
    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Ganz liebe Grüße aus Niederbayern Doris, bei lovely Books bin ich die eulenmama

    • Hallo Doris,
      vielen Dank für dein Feedback, es freut mich sehr, dass du die beiden Thriller mochtest!
      Ich arbeite gerade an den letzten Kapiteln des dritten Bandes. Er wird im Spätfrühling 2017 erscheinen, aber ein konkretes Datum gibt es bisher noch nicht.
      Herzliche Grüße aus Norwegen
      Bernhard Stäber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.