“Kein guter Ort” ist im Handel erhältlich

Seit Mitte August 2017 ist “Kein guter Ort”, mein dritter Norwegenthriller um den Psychologen Arne Eriksen, erschienen bei Bastei Lübbe, im Handel erhältlich, sowohl die E-Book – als auch die Printausgabe.

About Bernhard Stäber

Bernhard Stäber ist ein deutscher Autor, Lektor und Übersetzer, der seit 2012 in Norwegen lebt. Unter dem Pseudonym „Robin Gates“ veröffentlichte er verschiedene Fantasyromane, darunter die mehrbändige „Runlandsaga“, sowie die Romane „Dilmun“ und „Feuermuse“. Unter seinem Klarnamen erschienen seit 2014 mehrere Norwegen-Thriller, zuletzt „Raubtierstadt“, sowie der zweiteilige Urban Fantasy-Roman „Wächter der Weltenschlange“.
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.